fbpx

Der Ort, an dem alles beginnt

Arena, Nature Room, White Room und Smart Room – herzlich willkommen in unseren Workspaces! Je nachdem, wie viel Platz du brauchst, wie viele Leute du mit ins Boot holst, wie digital du sein möchtest oder wie gemütlich du es haben willst – wir haben das richtige Umfeld für dich, um dein Start-up gemeinsam mit deinem Team voranzubringen.

Bist du ein Mitglied der factory300? Dann sind dir im wahrsten Sinne des Wortes keine Grenzen gesetzt! 24/7 stehen dir unsere Räumlichkeiten zur Verfügung – falls dir mal mitten in der Nacht eine bahnbrechende Idee unterkommt. Für die Nicht-Mitglieder stehen unsere Türen von 07:30 – 19:30 offen. Die Workspaces der Startrampe können bereits für eine halbe Stunde oder direkt für einen ganzen Tag gemietet werden. Tagungen, Meetings, Workshops und auch Veranstaltungen sind bei uns möglich – kontaktier uns einfach. Wir freuen uns!

Hast du Lust bekommen, direkt loszulegen und einen unserer Workspaces mit deinen Start-up-Plänen auf den Kopf zu stellen? Schick einfach eine E-Mail an carola.hahn@sparkasse-ooe.at oder buch dich direkt auf unserer Facebook-Seite ein.